2014-08-13 11.48.40 – Kopie

Die „Quantum of the Seas“ beim Ausdocken – Aktuelle Bilder

Wie heute morgen schon berichtet, wurde heute Morgen das Kreuzfahrtschiff „Quantum of the Seas“, der amerikanischen Royal Caribbean Reederei, aus der Papenburger Meyer Werft ausgedockt. Gleichzeitig wurde schon ein großer Block des Schwesterschiffs „Anthem of the Seas“ von der kleinen, in die große Werfthalle gezogen. Die „Anthem of the Seas“ wird voraussichtlich im Frühjahr 2015 fertig gestellt werden.

 

Keine Galerie ausgewählt, oder die Galerie wurde gelöscht.

 

Das eigentliche verlassen des Baudocks der Meyer Werft war eigentlich für den vergangenen Samstag geplant worden, musste allerdings aufgrund der Wetterverhältnisse auf heute verschoben werden.

Anfang November wird das größte bisher in Deutschland gebaute Kreuzfahrtschiff dann seine Jungfernfahrt aus Southampton starten. Von hier aus geht es dann in Richtung Karibik.





Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.